Ich bin Gabriela Lehnert, geboren 1961, Mutter von drei Kindern, Großmutter, Yogalehrerin, Klangtherapeutin, HypnoMasterCoach, Klangyoga- und Kinderyogalehrerin, Klangarbeiterin und Bewegungstherapeutin, Gongspielerin. Außerdem bin ich seit 1989 Unternehmerin im Bereich Werbung.

Ich kann sehr gut zuhören und liebe es, mich auszutauschen und zu beraten, Klarheit zu vermitteln und meine Erfahrung in so vielen Bereichen weiterzugeben; es waren viele Siege, aber auch Niederlagen, die mich geprägt haben.

Mitte der 80er Jahre startete ich in einer Kreativwerbeagentur in die damals sehr bunte Werbewelt. Nach der Geburt meines Sohnes ging es in die Selbstständigkeit, ich baute ein eigenes Unternehmen auf. Nach einer sehr erfolgreichen Zeit begann ich mit Anfang vierzig und mit drei Kindern frisch getrennt noch einmal neu. Während dieser erst schwierigen Zeit fing ich an zu üben: erst Tai Chi, dann Qi Gong, Yoga, zunächst Kundalini, später Hatha Yoga. Parallel zu meinem zweiten Unternehmen gab es noch einmal einen Neustart: Ich startete mit Yogakursen, erst an der VHS, später in unterschiedlichen Studios. Seit 2013 arbeite ich in eigenen Räumen, deren Schwingung sich nach und nach immer mehr erhöhten: Zum Yoga kam der Klang mit Klangschalen, tibetische und Planetenklangschalen, Gongs, Trommeln, eine große Motherdrum, ein Monochord, Hangs und andere wunderschöne Instrumente.

Viele Aus- und Weiterbildungen, unter anderem Kinder-, Schwangeren- und Hormonyoga, Yoga und Krebs, Reiki I und II, EFT, Heiler- und Intuitionstraining bei der Schamanin Josefine Pfeifhofer, HypnoseMasterCoach bei Sidonie Carstensen, Lösungsorientiertes Kurz-Coaching bei Sabine und Semhar Asgodom, Havening bei Olf Stoiber, Schamanische Klangmassage bei Thomas Eberle, Gong bei Kurt Adametz, Klangtherapeutin bei terramedus, Qi Gong und Tai Chi bei Renate Röske, Qi-Gong-Bewegungstherapeutin bei Christel Sperlich, Gongtraining und Integrale Klangarbeiterin bei Jens Zygar, Yoga und Krebs bei Gaby Kammeler, Klangyoga bei Janine Gabelmann/Emily Hess, Meditation bei Ursula Lyon, Anna Trökes und im Tibetischen Zentrum haben mich geprägt und es gibt immer wieder Neues zu lernen.

Ich freue mich, wenn ich all die Erfahrungen weitergeben darf und Frauen dabei helfen kann, den großen Ressourcenschatz in ihnen zu entdecken und ihn zu leben. Mein Traum ist es, eine Sangha, eine Gemeinschaft, zu schaffen, in der Frauen sich noch mehr als bisher gegenseitig eine Stütze sind und gemeinsam stark sind.

Für meine Coaching-Tätigkeit nutze ich die gemütliche und entspannte Atmosphäre meines Klangraums, hier kann ich mit Klängen und Gesprächen, Hypnose, Yoga, schamanischen Reisen - allem, was uns gut tut - bei einem Tee wunderbar arbeiten.
Mit viel Freude begleite ich Menschen, die eine Veränderung wollen, und helfe ihnen, ihr Potenzial zu leben.

Ruf mich einfach an: 0175 561 22 36